Jubiläumsfeier in der Keppler-Stiftung in Künzelsau

Insgesamt hatten 11 Mitarbeitende in den beiden Einrichtungen Seniorenzentrum St. Bernhard und Max-Richard und Renate Hofmann-Haus im Jahr 2021/2022 ein Dienstjubiläum zu feiern.
Als Dankeschön für das großartige Engagement in unseren beiden Einrichtungen, wurden alle Jubilare zu einem gemeinsamen Abendessen mit dem Leitungsteam im Hotel-Restaurant Nicklass in Ingelfingen eingeladen.
Es wurde vier Mitarbeitenden zum 10-järigen, zwei Mitarbeitenden zum 15-jährigen, vier Mitarbeitenden zum 20-jährigen und einer Mitarbeitenden zum 30-jährigen Jubiläum gratuliert.
Bei einem leckeren Abendessen, in schönem Ambiente, erlebten alle einen rundum gelungenen Abend.
Für den großartigen Einsatz und die tolle Arbeit in unseren beiden Einrichtungen möchten wir uns im Namen des Leitungsteams noch einmal herzlich bei allen Jubilaren bedanken und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

› zurück
Drucken Schaltfläche