September 2021 – Stifterfest in den Hausgemeinschaften

Am Freitag, den 03. September 2021 fand das alljährliche Stifterfest im Max-Richard und Renate Hofmann-Haus statt. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Fest dieses Jahr erneut in einem anderen Rahmen gefeiert als in den Jahren zuvor.

Am Freitag, den 03. September 2021 fand das alljährliche Stifterfest im Max-Richard und Renate Hofmann-Haus statt. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Fest dieses Jahr erneut in einem anderen Rahmen gefeiert als in den Jahren zuvor. Dies bedeutet, es fand wie bereits im letzten Jahr, ohne Angehörige und ohne externe Besucher statt und galt ausschließlich unseren Bewohnern. Die Bewohner erwartete an diesem Tag ein alkoholfreier Sektempfang gefolgt von einem schönen Nachmittag mit einem bunten Programm. Im Anschluss daran, wurde ein durch unser Stifterehepaar gesponsertes Spanferkel gegessen. Auch Herr und Frau Hofmann waren an diesem besonderen Tag vor Ort und feierten mit unseren Bewohnern einen besonderen Tag.

› zurück
Drucken Schaltfläche